Neues Jahr, neues Glück…

Mit dem Jahreswechsel hat sich auch beim Jugendchor Teisendorf eine Neuerung ergeben, die uns alle sehr freut! Die Leitung des Chores ist ab sofort ein Duett: Felix Gasser leitet nun gemeinsam mit Marina Hoiß den Jugendchor Teisendorf. Marina Hoiß leitete den Jugendchor die vergangenen neun Jahre alleine und meisterte diese teils nervenaufreibende und zeitintensive Aufgabe stets mit Bravour!

Wir wünschen Felix Gasser einen guten Start und hoffen, dass er uns als Chorleitung mindestens genauso lange treu bleibt wie Marina Hoiß!

Die Anzahl unserer Männer hat sich jedoch leider auch mit dem Jahreswechsel nicht vergrößert. Aus diesem Grund suchen wir weiterhin singfreudige junge Männer, die unseren Chor unterstützen wollen. Du singst gerne unter der Dusche oder im Auto? Dann schau doch einfach mal bei unserer Chorprobe vorbei. Die Chorprobe findet immer Dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr im Pfarrheim Teisendorf statt. Wir freuen uns auf dich!

Der Jugendchor singt auch dieses Jahr wieder auf vielen Hochzeiten und Taufen und bei Gottesdiensten.

Verfasst von Theresa Seehuber